Zuhause > Produkte > Gehärtetes Glas > Flache Hartglas > 8 mm ultraklares, vorgespannte.....
Kategorien durchsuchen
Gehärtetes Glas(76)
Verbundglas(125)
Isolierglas(56)
Gebogenes Glas(37)
Siebdruck glas(32)
Milchglas(13)
Architekturglas(86)
Spiegel glas(20)
LowE Gläser(8)
Reflektierendes Glas(36)
Getönt floatglas(37)
Ultra klarem Floatglas(9)
Klares Floatglas(18)
Ornamentglas(13)
Special glass applications(28)
Glas für Möbel(17)
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
SHENZHEN SUN GLOBAL GLASS CO., LTD Adresse: 3 / F, Qihang-Gebäude, Shenfeng-Straße, Liuyue, Henggang, Longgang, Shenzhen, ChinaTel: 0086 755 8472574...
Jetzt Kontakt
hot product
8 mm ultraklares, vorgespanntes, geriffeltes Glas, gehärtetes, eisenarmes Schilfglas, Sichtschutzglas für Trennwände und Badezimmer8 mm ultraklares, vorgespanntes, geriffeltes Glas, gehärtetes, eisenarmes Schilfglas, Sichtschutzglas für Trennwände und Badezimmer8 mm ultraklares, vorgespanntes, geriffeltes Glas, gehärtetes, eisenarmes Schilfglas, Sichtschutzglas für Trennwände und Badezimmer

8 mm ultraklares, vorgespanntes, geriffeltes Glas, gehärtetes, eisenarmes Schilfglas, Sichtschutzglas für Trennwände und Badezimmer

  • Produktionsname: vorgespanntes geriffeltes Glas
  • Dicke: 8mm, andere dicke als auch willkommen anpassen
  • Größe: Größe anpassen
  • Anwendung: Duschraum, Trennwand, Fenster usw
  • Paket: starke export holzkisten
  • Lieferzeit: 7-15 tage, dringende dienstleistungen sind verfügbar.

8mm ultra klares gehärtetes geriffeltes Glas wird normalerweise als Innenglas verwendet, das Glas wird durch 8mm Ultra Clear Floatglas als Rohmaterial hergestellt, Carving  8mm ultra klares Floatglas  in geriffelte Formen bringen und das Glas in einen Temperofen legen, das Glas bis zum Erweichungspunkt erhitzen und schnell abkühlen, um die Zugspannung auf der Oberfläche zu ändern. Der gehärtete Prozess macht das Glas 5-mal härter als Floatglas. Beim Zerbrechen zerbricht es in kleine kubische Fragmente, die für den Menschen nicht schädlich sind. Aufgrund des strukturierten Erscheinungsbilds kann das geriffelte Glas zudem Licht streuen und die Privatsphäre in Innenräumen schützen.


8mm fluted glass


8mm fluted glass


 


Vorteile unseres gehärteten geriffelten Glases

 

1. Ausgeglichenes geriffeltes Glas ist eine Art Sicherheitsglas und 4-5 mal stärker als normales klares Floatglas, um das Risiko eines thermischen Bruchs zu verringern. Wenn Bruch auf vorgespanntem geriffeltem Glas auftritt, zerbricht es in kleine kubische Fragmente, die harmlos reduzieren können.

 

2. Ausgeglichenes geriffeltes Glas hat mit seiner geriffelten Form ein strukturiertes Erscheinungsbild. Jede Rille erzeugt eine effektive Verzerrungsundurchlässigkeit. Diese Funktion bietet Privatsphäre und wird häufig in Bereichen eingesetzt, in denen Privatsphäre geschützt werden muss, z. B. in Duschräumen, Trennwänden, Fenstern usw.

 

3. Die kreative, geriffelte Form lässt das Glas vintage und architektonisch wirken, schützt nicht nur die Privatsphäre, sondern spielt auch eine dekorative Rolle. Es sieht perfekt aus, wenn es mit klaren, modernen Linien kombiniert wird.

 

4. Sun Global Glass bieten Qualität anpassen Service, verschiedene Dicke, Größe, Farbe sind alle zur Verfügung, um nach Kundenwunsch anpassen. Wir bieten auch Polierkanten, Bohren von Löchern, Schneiden von Kerben usw. an.

 

 

 

Anwendungen von geriffeltem Glas

 

Fenster

Tür

Büro Trennwand

Wohnzimmer

Bad

Balustraden

Möbelschrank

usw

 

8mm fluted glass

 

 


Unsere Produktionslinie

 

Shenzhen Sun Global Glass Co., Limited ist ein professioneller Hersteller von Bauglas in Shenzhen, China. Es wurde 1993 gegründet und nimmt 13000 Quadratmeter ein, es gibt fortgeschrittene CNC-Schneidemaschine, automatische Schleifmaschine, gehärteten Ofen, Produktionslinie für Isolierglas, etc. Zum Beispiel Isolierglas ist die tägliche Produktivität 5000m2; gehärtetes Glas die tägliche Produktivität ist 13000m2; Die tägliche Produktivität von Verbundglas beträgt 8000 m² usw.

 

8mm fluted glass

 

 


Unsere Zertifikate

Internationale Norm ISO 9001

Chinesischer Sicherheitsglasstandard CCC

Europäische Norm CE EN14449  

Amerikanische Sicherheitsglasnorm SGCC ANSI Z97

 

8mm fluted glass

 

 


Exportieren Sie das Verpacken und Laden

 

Jede Glasscheibe zeichnet sich durch eine hohe und qualitativ hochwertige Schimmelbekämpfung aus.

Vor dem Verpacken muss jede Glasscheibe überprüft werden.

Unter Verwendung des brandneuen, haltbaren, seetüchtigen Sperrholzkoffers mit Schaumstoffschutz im Inneren.

Jeder Fall wird durch Metallgürtel befestigt.


8mm fluted glass

Shenzhen Sun Global Glass Co., Ltd

Tel:008613632649156

Ansprechpartner:Alice Fei

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Tempered glass > Flat tempered glass > 8mm ultra clear tempered flute.....
Browse Categories
Tempered glass(74)
Laminated glass(112)
Insulated Glass(54)
Curved glass(36)
Printed glass(30)
Frosted Glass(13)
Architectural glass(77)
Furniture glass(17)
Mirror Glass(20)
Low-E glass(8)
Reflective glass(36)
Tinted float glass(37)
Low Iron Glass(9)
Patterned Glass(13)
Clear float glass(18)
Special glass applications(25)
Certifications
Contact us
SHENZHEN SUN GLOBAL GLASS CO., LTD Address: 3/F, Qihang Building, Shenfeng Road, Liuyue, Henggang, Longgang, Shenzhen, ChinaTel : 0086 755 84725742 Fa...
Contact Now
hot product
8mm ultra clear tempered fluted glass, toughened low iron decorated reeded glass,  privacy interior glass for partition and bathroom8mm ultra clear tempered fluted glass, toughened low iron decorated reeded glass,  privacy interior glass for partition and bathroom8mm ultra clear tempered fluted glass, toughened low iron decorated reeded glass,  privacy interior glass for partition and bathroom

8mm ultra clear tempered fluted glass, toughened low iron decorated reeded glass, privacy interior glass for partition and bathroom

  • Production name: tempered fluted glass
  • Thickness: 8mm, other thickness as also welcome to customize
  • Size: customize size
  • Application: shower room, partition, window etc
  • Package: strong exportation wood crates
  • Delivery time: 7-15 days, urgent services are available.

8mm ultra clear tempered fluted glass is normally used as interior glass, the glass is produce by 8mm ultra clear float glass as raw material, carving  8mm ultra clear float glass  into fluted shapes and put the glass into tempering furnace, heat the glass to softening point and rapid cooling to change the tensile stress on the surface. Tempered process makes the glass 5 times harder than float glass, when breakage,it will break into small cubic fragments that no harmful to human. Besides, Due to the textured appearance, make the fluted glass has ability to diffuse light and protect indoors privacy.


8mm fluted glass


8mm fluted glass


 


Advantages of Our Tempered Fluted Glass

 

1. Tempered fluted glass is type of safety glass, and 4-5 times stronger than normal clear float glass to reduce the risk of thermal breakage. When broken occurs on tempered fluted glass, it will break into small cubic fragments that can reduce harmless.

 

2. Tempered fluted glass has textured appearance with its fluted shape, each flute create an effective distortion opacity, this feature provides privacy and widely used in areas where privacy needs to be protected, such as shower room, partition wall, window etc.

 

3. The creative fluted shape design make the glass has a vintage and architectural feel, not only can protect privacy, but also play a decorative role. It looks perfect when paired with crisp, modern lines.

 

4. Sun Global Glass provide quality customize service, different thickness, size, color are all available to customize according clients’ requirement. Also we provide polish edges, drilling holes, cut notches etc process service.

 

 

 

Applications of Fluted Glass

 

Window

Door

Office partition wall

Living room

Bathroom

Balustrades

Furniture cabinet

etc

 

8mm fluted glass

 

 


Our Production Line

 

Shenzhen Sun Global Glass Co., Limited is a professional building glass manufacturer in Shenzhen of China. It was established in 1993, and occupies 13000 square meters, there are advanced CNC cutting machine, automatic grinding machine, tempered furnace, insulated glass production line, etc. For example Insulated Glass the daily productivity is 5000m2; tempered glass the daily productivity is 13000m2; laminated glass daily productivity is 8000m2, etc.

 

8mm fluted glass

 

 


Our Certificates

International standard ISO 9001

Chinese safety glass standard CCC

European standard CE EN14449  

American safety glass standard SGCC ANSI Z97

 

8mm fluted glass

 

 


Export Packing and Loading

 

Each glass sheet is separated by high and quality of anti-mildew power.

Before packing, each glass sheet must be inspected to.

Using brand new, durable, seaworthy plywood case with foam protection inside.

Each case will be fasten by metal belt.


8mm fluted glass

Shenzhen Sun Global Glass Co., Ltd

Tel:008613632649156

Contact Person:Queenie

Send your inquiry directly to us
( 0 / 3000 )